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Vollständige Build Notes für das Februar-Update von World of Tanks Console

in Neuigkeiten und Info´s 23.02.2021 11:23
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vollständige Build Notes für das Februar-Update von World of Tanks Console


Update-Größen

Xbox: ~4,4 GB
PlayStation: ~4,2 GB

Unser Februar-Update bringt neue und aufgefrischte Karten direkt auf eure Konsolen, zusammen mit anderen Features und Verbesserungen. Alle wichtigen Hinweise und Informationen findet ihr in diesem Beitrag!

Kosten für Verbrauchsmaterialien

Aufgrund eurer Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, den Preis für alle Verbrauchsmaterialien unbefristet um 50 % zu senken.

Wir werden die Nutzung von Verbrauchsmaterialien und ihren Einfluss auf das Spielgeschehen auch in Zukunft überwachen. Bei Bedarf werden wir weitere Anpassungen vornehmen. Wir danken euch für euer fortwährendes Feedback zu diesem Thema und wünschen euch viel Spaß beim Panzerfahren!

Kartenergänzungen und -verbesserungen

„Weinberge“ zur Rotation hinzugefügt
„Highway“ zur Rotation hinzugefügt
„Minen“ zu den Gefechtsstufen 8-10 hinzugefügt
„Kasserine“, „Fischerbucht“ und „Pilsen“ zu den Gefechtsstufen 5-6 hinzugefügt
„Kloster“ zu den Gefechtsstufen 2-3 hinzugefügt
Die Helligkeit der Sonne auf „Wadi“ reduziert
Kriegsschauplatzelemente wie Artillerieschläge und Katjuscha-Raketen zu allen Karten hinzugefügt
Der Angriffs-Modus wurde vorübergehend von 3 Karten im Mehrspielermodus entfernt:
Kasserine
Kaunas
Pilsen

Kaunas

Standardgefecht
Einige Spawnpunkte von Team 1 nach Norden verlegt
Einige Spawnpunkte von Team 2 in Richtung der Schlucht verlegt
Team-Zerstörung
Gespiegelte Spawnpunkte zur Angleichung an Standardgefecht – Variante 2

Kloster

Standardgefecht – Variante 2
Spawnpunkte ähnlich zu Standardgefecht – Variante 1 angepasst, Standort der Basispunkte beibehalten

Steppen

Standardgefecht – Variante 1
Spawnpunkte von Team 1 wurden mehr in Richtung der westlichen Begegnung und in die Mitte der Karte verschoben
Spawnpunkte von Team 2 wurden in Richtung der östlichen Begegnung und weg von der Mitte der Karte verschoben

Pilsen

Begegnung
Spawnpunkte von Team 1 in der südöstlichen Ecke wurde ein wenig ausgebreitet

Fischerbucht

Standardgefecht
Spawnpunkte des südlichen Teams wurden weiter nach hinten geschoben und die des nordlichen Teams weiter nach vorne geschoben
Team-Zerstörung
Spawnpunkte des südlichen Teams wurden weiter nach hinten geschoben und die des nordlichen Teams weiter nach vorne geschoben
Standardgefecht – Variante 2
Entfernt

Klippe

Standardgefecht
Spawnpunkte des südlichen Teams wurden weiter nach hinten geschoben und die des nordlichen Teams weiter nach vorne geschoben
Team-Zerstörung
Spawnpunkte des südlichen Teams wurden weiter nach hinten geschoben und die des nordlichen Teams weiter nach vorne geschoben
Begegnung
Spawnpunkte des südlichen Teams wurden weiter nach hinten geschoben und die des nordlichen Teams weiter nach vorne geschoben

Minen

Standardgefecht – Variante 1
Spawnpunkte von Team 1 wurden weiter von den Hauptsichtlinien entfernt
Spawnpunkte von Team 2 wurden näher an die Hauptsichtlinien verlegt
Standardgefecht – Variante 2
Spawnpunkte von Team 2 wurden näher an die Hauptsichtlinien des Hügels verlegt

Änderungen am Panzerbalancing

T-62A

100 mm D54 TS Geschütz
Nachladezeit: 6,6 -> 6,3

T95E6

Fahrgestell
Wannendrehgeschwindigkeit: 46 -> 50
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,16/0,16 -> 0,12/0,12
120 mm Gun T123E6 Geschütz
Zielerfassung: 2,3 -> 2
Genauigkeit: 0,38 -> 0,35

Höllenhund / leKpz M41 90 mm

Fahrgestell
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,14/0,14 -> 0,1/0,1
Turm
Sichtweite: 400 -> 410
90 76 mm US Kanone M 32 Geschütz
Nachladezeit: 6,6 -> 6,4

M41B Brazilian Bulldog

Strukturpunkte: 975 ->1100
Fahrgestell
Schussstreuung bei Fortbewegung/Rotation: 0,14/0,14 -> 0,12/0,12
Turm
Sichtweite: 400 -> 410
90 mm Gun Ca 7690 M32 BR3 Geschütz
Genauigkeit: 0,38 -> 0,36
Zielerfassung: 2,3 -> 2

M41 Bulldog

Geschützturm 1
Sichtweite: 380 -> 390
76mm Gun M32 Geschütz
Genauigkeit: 0,4 -> 0,39
Nachladezeit: 5,3 -> 4,8
Zielerfassung: 1,9 -> 1,7
Geschützturm 2
Sichtweite: 400 -> 410
76mm Gun M32 Geschütz
Genauigkeit: 0,4 -> 0,37
Nachladezeit: 5,3 -> 4,6
Zielerfassung: 1,9 -> 1,7
76mm Gun M32 late Geschütz
Genauigkeit: 0,36 -> 0,34
Nachladezeit: 5 -> 4,4
Zielerfassung: 1,9 -> 1,7

Verbesserungen

Einen zweiten Farbenblind-Modus hinzugefügt
Im Menü wurde „Optionen“ zu „Einstellungen“ umbenannt
Im Ergebnisbildschirm wurde der Text „Zurück“ zu „Zurück zur Garage“ umbenannt
Beim Ausrüsten eines Reserve-Verbrauchsmaterials werden Spieler jetzt aufgefordert, ihre Nachversorgungswährung auszuwählen, anstatt standardmäßig Gold zu verwenden
Der Laden zeigt jetzt Textbeschreibung für den Saisonpass auf dem Hauptbildschirm an
Die Größe und Platzierung der Verbrauchsmaterialien ist jetzt mit der Munition auf dem HUD identisch
Vereinfachung der Modul-/Besatzungssymbole, wenn beschädigt/zerstört auf dem HUD
Die kreisförmige Umrandung für den Richtschützenmodus auf dem HUD weicher gestaltet
Flagge von Mississippi wurde auf das neue Design aktualisiert
Wiederholbare Ops zeigen nun die Anzahl der verbleibenden Abschlüsse an und zeigen ein Endlos-Symbol, wenn sie unbegrenzt oft wiederholbar sind
Panzerklasse und Name zum MVP-Bildschirm hinzugefügt
Text im Bestätigungsbildschirm des Munitionskaufs wurde vergrößert
Verbessertes TAA (Temporal Anti-Aliasing) für Bäume, um den Ghosting-Effekt zu reduzieren
Die Panzer-Statistiken „Schaden pro Schuss“ wurden auf der Seite mit den Panzer-Statistiken in „Schaden pro Spiel“ geändert
Ein Feuermodus-Symbol wurde zu den Panzer-Statistiken hinzugefügt, um anzuzeigen, dass das Fahrzeug ein Feuermodus-Panzer ist
Die Bestätigungsanzeige für Verbrauchsmaterialien und Zubehör wurde verbessert
Die Kamera nach Zerstörung des Panzers ist jetzt höher und weiter hinten in der Verfolgerperspektive positioniert, um die Sicht zu verbessern

Neue Kommandantenfertigkeit hinzugefügt

Fertigkeit „Aufrichten“ – Reduziert die Zeit zum Aufrichten um 50 %

Problembehebungen

Pakete können nun verschenkt werden, auch wenn man die Panzer bereits besitzt
Kaunas: Kein Blaustich mehr im Rauch/Schatten
Steuerungsschemata „Handbremse“ öffnet jetzt nicht mehr das Spielerprofil
Die Teamliste in der Wiederholung scrollt jetzt, um längere Namen zu unterstützen
Der Ladebildschirm von „Fischerbucht“ hat keinen Geisterpanzer mehr im Kartenbild
Auf dem MVP-Bildschirm fehlen unter bestimmten Umständen keine Informationen mehr
Das Booster-Menü kann jetzt nach der Verwendung von Filtern aufgerufen werden
Silber-Audio bleibt nicht mehr in einer Schleife hängen
Tarnungen werden korrekt angewendet, wenn zwei oder mehr Tarnungen gekauft werden
Kaunas: Der Stein bei H0 weist nun Kollision auf
Die Anzeige der Spieler auf dem Server wird nun korrekt ausgeblendet, wenn die Benutzeroberfläche in der Garage ausgeblendet wird
Die Anzeige der Strukturpunkte des Panzers auf dem HUD wird nun in allen Sprachen korrekt angezeigt
Der Filter für die Panzer-Statistiken funktioniert jetzt im Bereich der Profilstatistiken
Steppen: Spawnpunkt angepasst, damit er nicht auf einem Felsen liegt
Wappen-Symbole werden jetzt korrekt im Wappen-Vorschaufenster angezeigt
Alternative Module für Premiumpanzer werden nun korrekt für die betroffenen Benutzer freigeschaltet
M46 Patton: den Fortschritt so angepasst, dass sich der Geschützturm im ersten Platz zum Freischalten befindet
Bei der Verwendung von „UI ausblenden“ im Menü „Flagge“ bleibt die Kamera auch nach der Rückkehr zum Reiter „Fahrzeuge“ nicht mehr auf den Panzer gezoomt
Wappen und Schriftzüge von Bourrasque werden jetzt korrekt angezeigt
Die Premiumzeit-Anzeige kann nun niedriger als 1 Tag anzeigen
Schussgeräusche werden beim Umschalten zwischen Ego- und Verfolgerperspektive nicht mehr abgeschnitten
El Halluf – Fels bei A7 hat kein Loch mehr
Tonausgabe des Earthshaker-Motors funktioniert jetzt korrekt
Das Erscheinungsbild und die Tarnung vieler Fahrzeuge wurde korrigiert
Steppen – Felsformation bei G8 hat kein Loch mehr
TVP 50/51-Lauf fährt nicht mehr in die Scharfschützenkamera
T10 schaltet die Funkgeräte nun in der richtigen Reihenfolge frei
Audiohinweise werden jetzt abgespielt, wenn die Besatzung im Spiel verletzt oder geheilt wird
T54 spielt jetzt den korrekten Motorton ab
M60 MoE wird jetzt auf dem Lauf angezeigt
Klippe – Fels bei E2 hat kein Loch mehr



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