headerimg

#16

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2021 18:33
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@xRic089x
Ne die beiden OPS hab ich noch nicht fertig!!!!

Die beiden Panzer sind auch nicht so mein Fall, da sie zu speziell sind. Finde sie sehr schwer zu spielen!
Der 9er Heavy ist mir zu langsam und die Gun mitunter zu ungenau mal trifft sie mal nicht und das so gut wie kein unterer Richtwinkel vorhanden ist! Die Panzerung finde ich auch nicht so stark wie sie auf dem Papier Aussieht!
Mit dem 10er Medium ist es auch so das er bis auf die gut DPM nichts besonderes hat. Da finde ist sogar den T95E6 besser!!!

Aber ich muss auch dazu sagen das ich die beiden Panzer noch nicht viel gespielt habe und das nur mein persönlicher erster Eindruck ist und dieser sich noch ändern kann!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#17

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2021 18:43
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat von Fredipete im Beitrag #9
Das Spiel ist einfach nur noch Gülle !


Das hast du hinreichend geäußert. Und nun bitte ich dich ein hoffentlich ein letztes Mal entweder dich hier sinnvoll zu äußern und solch sinnlosen Kommentare welche tatsächlich Gülle sind zu unterlassen oder man sperrt dich hier hoffentlich endlich ein für alle mal.

Zitat von Fredipete im Beitrag #13
WG ist so lost früher musste man wenigstens noch was leisten für die Panzer heute wird jedem bot ein 10 er Premium hinter her geworfen das Spiel ist einfach durch !


Das einzige was hier permanent lost ist sind deine geistlosen Kommentare. Und ja die Schwemme an Premiumpanzern gefällt mir auch nicht wirklich aber 10er sind eher das kleinere Übel. Du hingegen bist hier inzwischen bei allen durch.

Zitat von Fredipete im Beitrag #15
Warum erzählt das geht schon ewig so kann mich noch erinnern wie WG groß verkündet hatte das es nie 10er zu kaufen gibt


Quelle?

Hast du nichts zum Thema beizutragen dann schweigt einfach. Du nervst hier inzwischen alle und keiner möchte deinen Mist lesen denn du trägst nichts zur Diskussion bei!

Ansonsten verpiss dich oder eine Mod legt endlich deinen Account lahm.



zuletzt bearbeitet 31.01.2021 18:56 | nach oben springen

#18

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 31.01.2021 22:22
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Hatte ja was beizutragen siehst du ja !


nach oben springen

#19

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2021 01:33
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

1. Fredipete ist ein furchtbar niedlicher Nörgler, die hab´ ich hier sooo vermisst
2. Kann das sein: Was heute noch VIII ist, wird irgendwann sozusagen das neue VI, wenn der „zensierte“ Forschungsbaum dann XI und XII bringt ? Da macht es Sinn, vorher ein bisschen X zu verschenken ...


nach oben springen

#20

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2021 08:00
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Die Season wirkt wirklich ein bisschen wie "
Schnell, schnell, wir brauchen was".
Naja. Der Bora ist klar das Highlight. Auf den warte ich schon lange und auch wenn er wieder ziemlich generft wurde, scheint er ja recht stark zu sein. Das 777 gefällt mir optisch sehr gut, auch wenn er jetzt nicht sooo der Bringer sein soll.
Den Zehner finde ich... Puh.... Irrelevant? Ich mein, es ist ein M48 mit T95E6 Turm und Kanone. Er hat aber weder die Mobilität von nem
M60, noch die Dpm von nem T95. Da hätte ich es cooler gefunden wenn sie den 121B gebracht hätten. Der ist zwar auch ziemlicher Müll, aber wäre wenigstens etwas "neues".


nach oben springen

#21

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2021 08:26
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Hab die letzten Tage echt viele Gefechte gespielt, entweder kam mir noch kein fähiger Kommandant im Borrasque entgegen, oder er ist auch eher enttäuschend auf der Konsole angekommen. Könnte mich jetzt nicht erinnern wann der mal richtig was gerissen hat in den Gefechten, hab einige rausgenommen, die selbst sind viel abgeprallt an den verschiedensten Panzern bei mir.
Der 10er ist n ordentlicher Sniper, hab knapp 480m Sichtweite und die Kanone ist Ami-typisch zuverlässig.
Das Objekt 777 blockt nach wie vor zuverlässig, meistens mehr als er Schaden austeilt. 😅
Insgesamt sehr zufrieden, wie bereits erwähnt leicht zu bekommen alles. Auf Stufe 90 aus der Schlüsselkarte noch das Objekt 252U bekommen, hab wirklich keinen Grund mich zu beschweren was die ausbeuten der Season angeht.
Jetzt noch die besonderen Skins erspielen, mal sehen ob ich das bis zum Ende mache...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#22

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2021 10:01
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Auf Facebook bist du nicht oder? 😅 Da kamen zumindest die letzten Tage einige Posts wie krank stark der Bora ist und von den gunmark Anforderungen ist er auch fast (oder sogar ganz?) an die Spitze gestiegen.


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 10:01 | nach oben springen

#23

RE: Entfesselt in der NEUEN Winterkrieger-Saison den Krieger in euch!

in Neuigkeiten und Info´s 01.02.2021 11:15
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zitat von HellKnight92 im Beitrag #22
Auf Facebook bist du nicht oder? 😅 Da kamen zumindest die letzten Tage einige Posts wie krank stark der Bora ist und von den gunmark Anforderungen ist er auch fast (oder sogar ganz?) an die Spitze gestiegen.

Doch bin ich, WoT verfolge ich aber grad in den Gruppen seit Jahren nicht mehr, zu viele Idioten auf einem Haufen....
Wie gesagt, dann Geräte ich wohl ausschließlich an die Trottel in dem Panzer. 😅


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen